HI, ICH BIN STEFFI

Moin Moin und Hallo! Schön, dass ihr da seid. Ich bin Steffi und lebe mit meinem Mann in Hamburg.

Ich liebe unseren Hund Wino, die steife Brise an der Elbe, leckeres Essen und einen guten Kaffee.

Ich freue mich darauf von euren Hochzeitsplänen zu erfahren und euch kennenzulernen!

Ich bin Steffi – die Fotografin hinter mickstef und eine waschechte Hamburger Deern. Die schönste Stadt der Welt ist mein Hafen, aber auch mein Dreh- und Angelpunkt, von dem ich meine Hochzeitsreportagen starte. Dabei ist kein Job wie der andere. Und das ist das Großartige daran: Denn ich liebe jede Herausforderung.

 

Ich bin gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Bis Ende 2015 – und über 8 Jahre – war ich bei der Werbeagentur Revolutions Advertising GmbH in Hamburg Bahrenfeld zunächst als Reinzeichnerin und später als Designerin tätig. Meine liebsten, aber auch anspruchsvollsten Kunden waren Panasonic und Gruner und Jahr.

 

Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft. Mein Mann – das „mick“ in mickstef – hat mir im Jahre 2013 geholfen mein Hobby zum Beruf zu machen. Als ich damals für seine Firma die erste Reportage fotografierte, wusste ich sofort: Das, möchte ich für immer machen! Ich liebe es die Kamera in den Händen zu halten und besondere Momente einzufangen. Eine Hochzeit ist dabei immer ein ganz besonderes Ereignis!

 

Da ich erst vorletztes Jahr geheiratet habe, kann ich gut nachvollziehen, wie es so als ‚Bride to be‘ ist. Deshalb weiß ich worauf es ankommt und informiere euch gerne über die Art und Weise, wie ich Hochzeiten begleite.

 

Wenn ihr mich an eurem ganz besonderen Tag dabei haben wollt, freue ich mich, euch kennenzulernen. Natürlich bin ich nicht nur in meiner Heimatstadt unterwegs. Gerne reise ich auch innerhalb Deutschlands zu eurem Event! Meldet euch einfach über das Kontaktformular auf dieser Seite bei mir.

 

Eure Steffi

 

ICH FREUE MICH AUF EUCH

HI, ICH BIN STEFFI

Moin Moin und Hallo! Schön, dass ihr da seid. Ich bin Steffi und lebe mit meinem Mann in Hamburg. Ich liebe unseren Hund Wino, die steife Brise an der Elbe, leckeres Essen und einen guten Kaffee. Ich freue mich darauf von euren Hochzeitsplänen zu erfahren und euch kennenzulernen!

 

Eure Steffi

© 2016 Stefanie Mayer