PEOPLE

Egal ob Verlobungs-Shooting, Paarfotos oder die ganzen Familie – ich fotografiere euch auch gerne in normalen Klamotten. Gemeinsam shooten wir schöne und individuelle Bilder, die zu euch passen.

Wie der Hase läuft

Bei einem Portraitshooting treffen wir uns, lernen uns kennen und machen schöne Fotos von euch. Und das alles in einer entspannten Atmosphäre. Mir machen solche Shootings wahnsinnig viel Spaß und deshalb biete ich sie auch einzeln an … ganz ohne Hochzeit. Das Shooting dauert etwa 2 bis 3 Stunden. Auf jeden Fall gibt es ein telefonisches Vorgespräch in dem wir uns austauschen, kennenlernen und Gedanken über die Location machen.

All inclusive

Ihr bekommt alle entstandenen Bilder von mir in hoher Auflösung und natürlich ohne Wasserzeichen. Die Anzahl ist dabei abhängig von Dauer und Umfang des Shootings. Auch danach investiere ich viel Zeit und Liebe in die Auswahl und Bearbeitung eurer Fotos. Ich erstelle einen individuellen Look und übertrage diesen auf die gesamten Bilder. Übrigens, ob Aufnahmen fürs Web oder das nächste Hochglanzalbum – ihr entscheidet, welche Daten ihr braucht. Und das selbstverständlich ohne Mehrkosten.

Extrawunsch gefällig?

Ihr braucht eine Visagistin? Ihr wollt eure Traum-Location für das Shooting mieten? Ihr habt ein Motto, das ihr umsetzen wollt? Gerne greife ich euch dabei unter die Arme! Ich bin für fast alles zu haben und gespannt auf eure Ideen. Und wenn ihr noch ein Video braucht, schaut mal hier vorbei: www.mickstef.de. Im Bereich Film habe ich den besten Partner, den man sich wünschen kann – meinen Ehemann. Wir arbeiten gerne und gut zusammen – das macht uns sehr viel Freude!

Butter bei die Fische! Was kostet der Spaß?

Die Preise variieren nach Art, Dauer sowie Umfang und beginnen bei 300 Euro. Lasst uns einfach darüber sprechen, was ihr euch vorstellt und wie ihr euch präsentieren möchtet!

ICH FREUE MICH AUF EUCH

HI, ICH BIN STEFFI

Moin Moin und Hallo! Schön, dass ihr da seid. Ich bin Steffi und lebe mit meinem Mann in Hamburg. Ich liebe unseren Hund Wino, die steife Brise an der Elbe, leckeres Essen und einen guten Kaffee. Ich freue mich darauf von euren Hochzeitsplänen zu erfahren und euch kennenzulernen!

 

Eure Steffi

© 2016 Stefanie Mayer