HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Bei einer Hochzeitsreportage bin ich mit meiner Kamera von morgens früh bis abends spät bei euch. Dazu gehören natürlich das Getting Ready genauso wie die Trauung, das Brautpaarshooting und viele weitere wundervolle Momente an diesem wichtigen Tag.

Das Vorgespräch

Da eine Hochzeit ein sehr intimes und emotionales Ereignis im Leben ist, finde ich es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Ein unverbindliches, persönliches Treffen in Hamburg ist daher jederzeit möglich. Natürlich bin ich nicht nur in meiner Heimatstadt unterwegs. Gerne reise ich auch innerhalb Deutschlands zu eurem Event! Für das Vorgespräch können wir natürlich auch telefonieren oder facetimen. Ich bin gespannt darauf von euren Hochzeitsplänen zu erfahren und euch kennenzulernen!

Der Hochzeitstag

An eurem großen Tag bin ich gerne von morgens bis abends bei euch, um eure persönliche Geschichte zu erzählen! Am liebsten begleite ich daher Hochzeiten ab 6 Stunden. Dabei suche ich nach den kleinen und großen Momente und halte diese fest. Ich arbeite gerne im Hintergrund, um Emotionen und Aktionen unbeeinflusst einfangen zu können. Bei eurem Portraitshooting nutze ich die Zeit, in der ihr das erste Mal als frisch verheiratetes Paar durchatmen und den Moment genießen könnt. Das gibt meistens die schönsten Bilder.

After Wedding

Auch nach eurer Hochzeit investiere ich viel Zeit und Liebe in die Auswahl und Bearbeitung eurer Fotos. Ich erstelle einen individuellen Look und übertrage diesen auf die gesamten Bilder. Ihr bekommt von mir etwa 300 bis 600 bearbeitete Bilder (je nach Art der Hochzeit), ein wunderschönes Fotoalbum mit den Highlights des Tages, eine Auswahl an hochwertigen Foto-Abzügen sowie Zugriff auf eine Onlinegalerie mit personalisiertem Log-In.

Das Wichtigste zum Schluss

Es ist euer großer Tag, genießt ihn und verbringt ihn mit Menschen die euch mögen und lieben.

Ich freue mich auf euch!

Da fehlt doch noch was...

Ihr seid noch auf der Suche nach weiteren Dienstleistern für eure Hochzeit?
Folgende Partner kann ich euch uneingeschränkt empfehlen.

ICH FREUE MICH AUF EUCH

HI, ICH BIN STEFFI

Moin Moin und Hallo! Schön, dass ihr da seid. Ich bin Steffi und lebe mit meinem Mann in Hamburg. Ich liebe unseren Hund Wino, die steife Brise an der Elbe, leckeres Essen und einen guten Kaffee. Ich freue mich darauf von euren Hochzeitsplänen zu erfahren und euch kennenzulernen!

 

Eure Steffi

© 2016 Stefanie Mayer